Ab ins Wasser!

Liebe Fellnasenfreunde!

Als ich mit meinem Herrchen wieder einmal am Liesingbach spazieren gehe durfte hatte ich plötzlich eine Idee. Herrchen war gerade damit beschäftigt, einen Graureiher auf einem Baum zu betrachten, daher konnte ich ihm davon nichts erzählen.

So beschloss ich einfach meine Idee in die Tat umsetzen:

Ich nahm ca. 4 Meter Anlauf und "hü hüpf" sprang ich mit einem riesengroßen Satz mitten in den Bach hinein. PATSCH!!!!
Das Wasser spritze nach allen Seiten und Herrli sah mich erschrocken an.
Aber was meint ihr, wie sehr ich erschrocken bin?

"Iiiii!"
Das Wasser war sehr kalt und der Bach war ur tief! Mir stand das eiskalte Wasser bis zu meinem nackten Bauch!

Da hatte ich mich eindeutig total verschätzt. Ich wollte doch nur ein bisschen Wasser trinken. Ich dachte dort in der Mitte schmeckt es vielleicht am besten...

"Aber nun? Wie komme ich da wieder heraus?"

Seht selbst: Video 1

Nun, kneipen muss man erst lernen.
Ich glaube, das wird nicht gerade eine meiner neuen Lieblingsbeschäftigungen!

Seit diesem Sprung ins kalte Wasser meide ich alles was fließt. Aber mein Frauli lockt mich mit allen Mitteln ins kalte Nass ... immer wieder, unermüdlich ...
Und siehe da: seit heute habe ich etwas weniger Angst vor dem Wasser!

Seht selbst: Video 2


Viele Pfötchen,
eure Vally